Dedalus
Active LVC Member
Hi Schaefft. Das war im Dezember 2004. Die Blinker wurden bei in die Rückfahrtscheinwerfer integriert. Dafür gabs dann die Schei... Zusatzleuchten. Die wurden unter die Stoßstange gesetzt. Kann ich Dir gern ein Foto reinsetzen. Standlicht ? Braucht man das ? Ich denk, er hat es - müsste die erste Stellung am Lichtschalter sein. Der Abschlepphaken der hat schon mal gefehlt. Mir ist einmal der Keilriemen auf der Autobahn gerissen :-( - da haben die die Seile an den beiden Stabilisatoren angebracht. Von daher ist er auch nicht so wichtig.
Das Problem mit dem Lack kann ich bestätigen. Ich hatte hiir 3 oder 4 Lackiererein mal angefragt, aber die haben alle wegen dem Perlmuteffekt die Hände über den Köpfen zusammen geschlagen - hab ich dann erst einmal nach hinten geschoben, zumal meine Tochter kürzlich mit Steinen auf der Motorhaube gemalt hat :-( und jetzt muss er erst einmal wieder fahren. Das ist verdammt wichtig. Aber frag doch mal ein Autohaus in den USA an - die bekommen doch eher mal die Daten.
Wegen der Schraube werde ich morgen schauen. Aber soll die an dem Stecker sein ?
Eventuell hilft Dir mein Schein; konnte ihn nicht per pn senden, daher hier:
An eines erinnere ich mich eben noch; es war schwer, hier eine Versicherung für den Wagen zu finden - niemand kannte den Typ und er war auch in keiner Liste der Versicherer zu finden.
Jetzt ist er über die Cosmos versichert - rel. preiswert zudem.
Das Problem mit dem Lack kann ich bestätigen. Ich hatte hiir 3 oder 4 Lackiererein mal angefragt, aber die haben alle wegen dem Perlmuteffekt die Hände über den Köpfen zusammen geschlagen - hab ich dann erst einmal nach hinten geschoben, zumal meine Tochter kürzlich mit Steinen auf der Motorhaube gemalt hat :-( und jetzt muss er erst einmal wieder fahren. Das ist verdammt wichtig. Aber frag doch mal ein Autohaus in den USA an - die bekommen doch eher mal die Daten.
Wegen der Schraube werde ich morgen schauen. Aber soll die an dem Stecker sein ?
Eventuell hilft Dir mein Schein; konnte ihn nicht per pn senden, daher hier:
An eines erinnere ich mich eben noch; es war schwer, hier eine Versicherung für den Wagen zu finden - niemand kannte den Typ und er war auch in keiner Liste der Versicherer zu finden.
Jetzt ist er über die Cosmos versichert - rel. preiswert zudem.